Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*** Das DtHHV Regelwerk für Dressur & Springen Version 1.0 für Hobby Horsing *** ist ab heute erhältlich

Juli 5

Viele haben lange darauf gewartet.

Viele haben immer wieder nachgefragt, wann es erscheint.

Viele Jahre sind in Deutschland ohne ein Regelwerk im Hobby Horsing vergangen.

Turniere wurden zu hunderten in Deutschland abgehalten und jeder kennt eigentlich

die Regeln, wie Hobby Horsing funktioniert.

Trotzdem wurden die Rufe immer lauter nach einem Regelwerk, damit es klare Regeln

beim trainieren und bei Turnieren gibt.

Nun ist es endlich soweit !

Hol dir die 1. Ausgabe auf dein Handy als funktionale PDF-Datei.

95 DIN A4 Seiten mit Text und Bildern erklären sehr genau, wie es fair und richtig laufen sollte.

Für eine kleine Schutzgebühr von 10,- € für Nichtmitglieder
und für nur 5,- € für Mitglieder des DtHHV e.V.

kannst du diese Version einmalig erwerben und die Updates für Dressur und Springen kostenlos bekommen.

Wir freuen uns, wenn du uns schreibst, wie es dir gefällt, oder was du noch verändern würdest.

Nutze dafür bitte die e-Mail : infodthhv.de

Du bekommst das Regelwerk hier : https://shop.deutscher-hobby-horsing-verband.de/

 

Details

Datum:
Juli 5